EUER GEBURTSTAGS-DJ IN MÜNCHEN

DJ Anusch - Hochzeiten, Events, Geburtstage, Messen | DJ GEBURTSTAG

Warum ein DJ die beste Wahl für Eure Geburtstags-Party in München ist?

Ihr plant Eure Geburtstagsfeier und wünscht Euch, dass sie ein voller Erfolg wird? Musik ist das Herzstück jeder Feier und ein professioneller DJ macht den Unterschied. In einem ausführlichen Vorgespräch stimmen wir gemeinsam den Ablauf, einzelne Details und schließlich den musikalischen Rahmen individuell und persönlich ab. Danach wird das Programm nach Euren Wünschen professionell und individuell zugeschnitten.

Was ich für Eure Geburtstagsfeier bieten kann:

Dank meiner mehr als 20-jährigen Erfahrung als Geburtstags-DJ und meinem musikalischen Know-how verspreche ich Euch eine immer volle Tanzfläche. Mit meiner umfangreichen Musikauswahl decke ich sämtliche wichtigen Musikgenres ab und sorge für eine perfekte Stimmung auf dem Dancefloor. Ihr habt spezielle Musikwünsche oder eine Playlist mit Euren Lieblingssongs zusammengestellt? Yes! Ich bin flexibel und gehe gerne auf Eure persönlichen Vorstellungen ein.

Warum Münchnerinnen und Münchner mich für ihre Geburtstagsfeiern buchen?

Mit meiner Erfahrung und vielen zufriedenen Kunden bin ich Euer zuverlässiger Partner für Geburtstags-Partys in München. Werft einen Blick auf meine Referenzen und überzeugt Euch selbst: Echte Feedbacks von zufriedenen Geburtstagskindern „Der DJ hat den Abend gerockt!“ – solche und ähnliche Rückmeldungen bekomme ich immer wieder. Lasst uns gemeinsam dafür sorgen, dass Eure Geburtstagsfeier großartig wird!

 

Die Kosten für einen Geburtstags-DJ?

Mein Service ist ab 1.300, – € inklusive Licht- und Tontechnik buchbar. Ob 30., 40., 50. oder 60.Geburtstag – ich habe das passende Angebot für Euch. Ein ausführliches Beratungsgespräch vorab ist kostenlos.

Bereit für eine unvergessliche Geburtstags-Party?

Ich freue mich über Eure Anfrage. Am besten setzt ihr Euch direkt über mein Kontaktformular mit mir in Verbindung und sichert Euren Wunschtermin!

Häufig gestellte Fragen: Alles, was Ihr vor der Buchung wissen solltet:

DJ Anusch - Hochzeiten, Events, Geburtstage, Messen | DJ GEBURTSTAG
Wie früh sollte ich den DJ für meinen Geburtstag buchen?

Je früher, desto besser! Vor allem bei beliebten Terminen wie Wochenenden oder Feiertagen empfiehlt sich eine frühzeitige Buchung.

Was ist im Preis enthalten?

Im Preis enthalten sind die Spieldauer vor Ort, je nach Location die Event Technik (Licht-, Ton- und DJ-Technik), Auf- und Abbau, Anfahrt, ein persönliches Treffen zur Abstimmung aller Details und die Vorbereitung der Musik nach Euren Wünschen.

Kann ich eine eigene Wunschliste mit Titeln vorgeben?

Gerne! Ich bin flexibel und gehe gerne auf Eure musikalischen Wünsche ein.
Wir stimmen im Vorfeld die Musik persönlich ab und Ihr könnt mir im Vorfeld gerne Eure persönliche Playliste mit Euren Top 25 Titeln schicken.

Welche Musikrichtungen spielst Du?

Ich habe ein sehr breites Repertoire und kann auf alle relevanten Musikgenres zurückgreifen. Eine Auswahl der Musikrichtungen, die ich häufig spiele, findet Ihr hier

Sind auch kurzfristige Buchungen möglich?

Ja, je nach Verfügbarkeit sind auch kurzfristige Buchungen möglich. Es empfiehlt sich jedoch, so früh wie möglich zu buchen, um den Wunschtermin zu sichern.

So einfach geht’s: Ihr möchtet mich für Eure Geburtstagsfeier in München buchen?

Kontaktiert mich einfach hier und wir besprechen alle Details.