Über mich als Hochzeits- und Event DJ

Ich bin DJ Anusch.

Seit mehr als 20 Jahren bin ich als professioneller Event- und Hochzeits-DJ nicht nur in meiner Heimatstadt München unterwegs, sondern in ganz Bayern und darüber hinaus.

Wofür ich stehe:

  • Eure Wünsche und Vorstellungen im Blick
  • individuelles Programm
  • Fokus auf ein einzigartiges Event
  • 20 Jahre professioneller Event- und Hochzeits-DJ mit bisher über 2.000 Auftritten
  • Spezialist für hohe Qualität und unvergessliche Abende
  • Umfangreiches Dienstleister-Netzwerk zur Erfüllung eurer Wünsche
  • Partner diverser Hochzeits- und Event-Locations in Bayern
  • Gewinner International Wedding Award 2019, 2020 und 2021
  • Auszeichnung vom Bund deutscher Hochzeitsplaner

Ich richte meinen Fokus auf eine einzigartige Party und eine volle Tanzfläche
– kann aber auch leise, wenn relaxte Loungemusik gewünscht ist.

Ich habe meine Leidenschaft zu meinem Beruf gemacht.

Durch meine langjährige Erfahrung in der Branche kann ich Euch eines versprechen:
Den perfekten Mix, der die Tanzfläche generationenübergreifend füllt. Das ist meine Spezialität. Mein musikalisches Repertoire umfasst alle gängigen Genres von den 50ern bis heute.

Auf einer Traumhochzeit lege ich genauso gerne auf, wie bei anderen exklusiven Veranstaltungen.

Doch nicht nur als Profi-DJ bin ich aktiv, sondern seit mehr als 20 Jahren auch als Manager in der Musikbranche, unter anderem für Virgin Records, EMI Music, DELUXE Television und Klassik Radio.

Event Referenzen

MESSE-DJ REFERENZEN

Kostenlos beraten lassen

Ein erstes Kennenlern- und Beratungsgespräch ist kostenlos und für mich selbstverständlich. Zu meinem Rund-um-Paket zählen die musikalische Beratung, die Abstimmung der Abläufe sowie die Organisation und das Bereitstellen der Technik.

Ich freue mich darauf, Euch kennen zu lernen und Eure Veranstaltung – ob Hochzeit oder Event – zu einem einzigartigen Erlebnis machen zu dürfen.