6. Juni 2018 Anusch Mehdizadeh

Warum Ihr einen Profi-DJ für die Hochzeit buchen solltet

Ich werde manchmal gefragt, warum brauchen wir bei unserer Hochzeit eigentlich einen Profi-DJ? Brautpaare argumentieren, dass man die Hochzeitsmusik auch über einen Internetstream spielen könnte. Zum Abspielen der Songs reiche ein PC ja aus. Das kann jeder Amateur…

Ich antworte den Brautpaaren, dass sie sich sehr gut überlegen sollten, wenn sie die Party selbst organisieren möchten und sich gegen einen Hochzeits-DJ entscheiden. Denn für einen professionellen Hochzeits-DJ sprechen viele gute Gründe.

1. Als Hochzeits-DJ moderiere ich die Veranstaltung und halte die Hochzeits-Party am Laufen.

Ich als erfahrener Profi-DJ moderiere die Hochzeits-Party und führe durch den Abend. Das ist eine wertvolle Hilfe für Euch als Brautpaar, gerade bei einer großen Hochzeitsgesellschaft. Ich mache Ansagen, sorge dafür, dass die Gäste zur richtigen Zeit auf die Tanzfläche gehen und spiele das ganze Event über die passende Hochzeitsmusik. Ich bin dafür verantwortlich, dass Ihr  eine gute Zeit habt. So wird die Hochzeit zu einem unvergesslichen Erlebnis!

2. Als Profi-DJ verfüge ich über viele Fähigkeiten, um eine Hochzeitsgesellschaft glücklich zu machen.

Eine große Zahl unterschiedlicher Leute mit verschiedenen Musikgeschmäckern zusammenzubringen und sie auf der Tanzfläche glücklich zu machen, ist eine Herausforderung. Doch als professioneller Hochzeits-DJ beherrsche ich diese Aufgabe, weil ich viel Erfahrung auf unzähligen Hochzeiten sammeln durfte. Ich kann mich gut in die Anwesenden hineinversetzen und habe ein Gespür für die vorherrschende Stimmung auf der Party. Das hören die Gäste an der Musik, die bei der Hochzeit-Party gespielt wird – stimmungsvoll und passend zur jeweiligen Situation.

3. Als Hochzeits-DJ habe ich eine große Auswahl an Musik und ein professionelles Equipment, um fantastischen Sound zu produzieren.

Wenn Ihr einen Hochzeits-DJ bucht, dann bekommt Ihr eine professionelle Licht- und Musikanlage dazu. Damit ist gewährleistet, dass Ihr bis zum Schluss Eurer Hochzeit klasse Hochzeitsmusik hört und Eure Gäste sehr gut unterhalten werden. Und das in glasklarer Qualität, ohne Angst haben zu müssen, dass irgendetwas nicht funktioniert.

4. Meine Erfahrung als Profi-DJ macht sich auf Eurem Event mehr als bezahlt.

Ich bin als Hochzeits-DJ ein erfahrener Profi – und so präsentiere ich mich auch. Ich habe schließlich einen sehr guten Ruf zu verteidigen. Es geht um mein Image! Ich kümmere mich von A bis Z um die gesamte Hochzeits-Party, was die musikalische Unterhaltung betrifft. Ich organisiere den Auf- und Abbau des Licht- und Tonequipments, moderiere die Veranstaltung und sorge für eine tolle Stimmung.

Als Hochzeits-DJ mit jahrelanger Erfahrung stehe ich dem Brautpaar jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Außerdem habe ich immer einen Plan-B parat, falls auf Eurer Hochzeits-Party mal irgendetwas nicht so Laufen sollte, wie es ursprünglich geplant war. Ich stelle auch sicher, dass all Eure Wünsche in puncto Unterhaltung und Musik erfüllt werden.

5. Als Hochzeits-DJ gehe ich bei einer kleinen Hochzeitsgesellschaft genauso professionell ans Werk wie bei einer großen.

Eine kleine Hochzeits mit wenig Gästen muss von mir anders organisiert werden als das Unterhaltungsprogramm bei sehr vielen Gästen. Ich habe über zwei Jahrzehnte Erfahrungen mit beiden Arten von Hochzeits-Partys gesammelt. Gemeinsam ist, dass Eure Hochzeitsgäste und Ihr als Brautpaar die beste Unterhaltung und Unterstützung an einem der wichtigsten Tage Eures Lebens verdient habt. Das kann nur eine erfahrener Hochzeits-DJ machen, der schon lange in diesem Geschäft tätig  ist.

Darum braucht ihr einen Profi-DJ, der Euch in Euren neuen Lebensabschnitt hinein begleitet. Ihr wollt doch bei Eurer Hochzeit ansonsten auch nichts dem Zufall überlassen – dann macht es bitte auch nicht bei der Hochzeits-Party und der Musik.

 

Besuche DJ Anusch bei Facebook

Titelfoto: © Daniel Müller Fotografie

Tagged: