Bischoffs Haus am See: Hochzeits-DJ ANUSCH präsentiert die schönsten Hochzeitsloctions

Bischoffs Haus am See: Hochzeits-DJ ANUSCH präsentiert die schönsten Hochzeitsloctions

Eine Hochzeit und sooo viele Fragen…Wen laden wir ein? Was kostet ein DJ? Aber auch die Frage nach der richtigen Location gehört mit zu den wichtigsten. Als professioneller Hochzeits DJ im Raum Starnberg und München kenne ich viele und in manche – ich muss es zugeben – habe auch ich mich verliebt. Diese ganz besonderen Hochzeitslocations stelle ich Euch in meinem Blog in unregelmäßigen Abständen vor.

Bischoffs Haus am See – Location vor traumhafter Kulisse

Ich möchte Euch diesmal Bischoffs Haus am See vorstellen, idyllisch gelegen direkt am Starnberger See. Es gibt viele Locations für Veranstaltungen und Festlichkeiten, aber für Hochzeitsfeiern ist Bischoffs Haus am See ein echter Traum. „Der Genuss ist Ursprung und Ziel des glücklichen Lebens“: Der Leitspruch vom Bischoffs Haus am See könnte nicht passender sein für den wichtigsten und schönsten Tag im Leben. Das Team hat es sich zur Aufgabe gemacht, „Genuss pur zu inszenieren“.

Liebe geht durch den Magen: Bischoffs Haus am See bietet Gourmet-Küche vom Feinsten.

Liebe geht durch den Magen: Bischoffs Haus am See bietet Gourmet-Küche vom Feinsten.

Bei einer Hochzeitsfeier sollten nicht nur Location und Ambiente stimmen, sondern auch das Festessen. Liebe geht bekanntlich durch den Magen. So kommen das Brautpaar und auch die Gäste voll auf ihre Kosten und werden mit lukullischen Gaumenfreuden verwöhnt. Geschmäcker sind verschieden, doch bei Bischoffs Haus am See ist für jeden etwas dabei. Großer Wert wird hier auf eine Küche gelegt, die vorwiegend regionale Lebensmittel verwendet, zum Beispiel Fleisch vom Werdenfelser-Rind, Wild aus dem Murnauer Moos oder Fisch aus dem Kochelsee.

Hochzeitsfeier in einer traumhaften Atmosphäre am See

Perfekt arrangierter Blumenschmuck für den schönsten Tag im Leben...

Perfekt arrangierter Blumenschmuck für den schönsten Tag im Leben…

Ihr wollt den wichtigsten Moment Eures Lebens nicht aus den Augen verlieren? Wenn Ihr aber nicht genügend Zeit habt, Euch um alles selbst zu kümmern, habt Ihr kompetente Helfer an Eurer Seite. Als Euer Hochzeits DJ in Starnberg bin ich Euch gerne bei der Planung behilflich, ebenso wie Christina Prager und Stefan Köhler (Bild), die beiden Ansprechpartner für Hochzeitsfeiern in Bischoffs Haus am See.

Das Ambiente dort ist einzigartig: Restaurant, Terrasse und Lounge liegen direkt am schönen Starnberger See. Der Blick auf das Wasser lädt wahrlich zum Träumen ein. „Herrgott, ist das ein Ausblick! Man möchte das Leben jetzt und sofort umarmen“, schwärmen die beiden Event-Organisatoren des Hauses – und ich muss ihnen Recht geben. Bei schlechtem Wetter oder kühleren Temperaturen bietet das Restaurant eine schöne Option zu der Seeterrasse und der Lounge. Selbstverständlich gibt es auch von Innen die Möglichkeit, auf den Starnberger See zu blicken. Die Räume sind vielseitig veränderbar und lassen auch verschiedene Varianten für Motto-Hochzeiten und ideenreiche Dekorationen zu.

Stilvoll feiern ganz nach Eurem Geschmack

Traumhaft feiern in Bischoffs Haus am See vor der atemberaubenden Kulisse der bayerischen Alpen.

Traumhaft feiern in Bischoffs Haus am See vor der atemberaubenden Kulisse der bayerischen Alpen.

Bischoffs Haus am See kann mit mehreren Locations zum Feiern aufwarten. Ob Ihr in einem kleinen Rahmen feiern möchtet oder eine große Gästeliste habt, bei Bischoffs Haus am See stehen Euch zahlreiche Möglichkeiten offen. Im Restaurant und im Blauen Salon können sich bis zu 50 Personen einfinden, im Weißen Saal haben 110 Personen Platz, auf der Terrasse im Veranstaltungsbereich 200 Personen und auf der gesamten Seeterrasse bis zu 450 Personen.

Als erfahrener Hochzeits DJ im Raum Starnberg bin ich für jede Art von Hochzeit gerne mit von der Partie. Als Profi verstehe ich es, auch bei kleiner Gästeliste die Hochzeitsschar auf die Tanzfläche zu locken, freue mich aber auch über eine große Party mit 100 oder noch mehr Gästen.

Perfekter Musik-Mix mit dem Hochzeits DJ Starnberg

Genau wie Eure Gastgeber über viel Fingerspitzengefühl für die perfekte Hochzeitsfeier verfügen, ist es auch für mich als Hochzeits DJ entscheidend, den richtigen Ton zu treffen. Ihr sollt Euren Hochzeitstag schließlich in vollen Zügen genießen können und Euch nur um Euch selbst und die Gäste kümmern. Die Profis von Bischoffs Haus am See und ich sind ein gutes Team, das Euch gemeinsam diesen Freiraum schafft, den Ihr für Euren perfekten Tag braucht.

Gute Vorbereitung und professionelle Umsetzung sind für uns dabei selbstverständlich. Gemeinsam machen wir vieles möglich, so dass Eure Hochzeit zu einer wahren Traumhochzeit wird: Mit perfekter Musik, einzigartigem Ausblick und traumhaftem Ambiente.

Bischoffs Haus am See bietet für jede Feier die passenden Räumlichkeiten.

Bischoffs Haus am See bietet für jede Feier die passenden Räumlichkeiten.

Mehr Infos zu dieser Hochzeitslocation auf www.hausamsee-seeshaupt.de
Fotos:  Bischoffs Haus am See (Manfred Kerscher, Ralf Klein, splendidMayr, Stefan Köhler)
Besuche DJ Anusch bei Facebook

TAGS:

.cata-page-title, .page-header-wrap {background-color: #e49497;}.cata-page-title, .cata-page-title .page-header-wrap {min-height: 250px; }.cata-page-title .page-header-wrap .pagetitle-contents .title-subtitle *, .cata-page-title .page-header-wrap .pagetitle-contents .cata-breadcrumbs, .cata-page-title .page-header-wrap .pagetitle-contents .cata-breadcrumbs *, .cata-page-title .cata-autofade-text .fading-texts-container { color:#FFFFFF !important; }.cata-page-title .page-header-wrap { background-image: url(https://www.djanusch.de/wp-content/uploads/2018/11/djanusch_blog.jpg); }