LA VILLA: Hochzeits-DJ ANUSCH präsentiert die schönsten Hochzeitslocations

LA VILLA: Hochzeits-DJ ANUSCH präsentiert die schönsten Hochzeitslocations

Damit aus dem Hochzeitstag ein perfekter Tag wird, geht gute Planung über alles. Seit über 20 Jahren bin ich als DJ für Hochzeitsfeiern in der Münchner Musikszene etabliert und freue mich, Brautpaaren mit Herz und Verstand, Vertrauen und professioneller Unterstützung zur Seite zu stehen. Durch meine  langjährige Erfahrung wird auch Eure Hochzeit zu einer wahren Traumhochzeit. Eine Villa und ein See – welche Hochzeitslocation könnte sich für diesen romantischen Tag besser eignen? Und genau diese Location stelle ich Euch heute genauer vor.

LA VILLA am Starnberger See: Hochzeitslocation mit ganz viel Herz

„Ein zauberhafter Ort fern von dieser Welt. Mit einem See vor Augen und Blick auf die Berge – nirgendwo ist es schöner als hier,“ schwärmt LA VILLA-Geschäftsführerin Andrea Roever von ihrer Location. In Niederpöcking direkt am Starnberger See ist LA VILLA nur etwa 45 Minuten vom Münchner Stadtzentrum entfernt. Andrea Roever spricht von „einer Herzensangelegenheit“, wenn es darum geht, den schönsten Tag im Leben so einmalig und individuell wie möglich zu gestalten. „Den Tag unbeschwert genießen, genussvoll fröhlich feiern – Happy End!“ – so lautet das Motto von LA VILLA, wenn es um Festlichkeiten geht.

Ein besonderes Highlight: Das hauseigene Gondelboot

„Betty“, das historische Gondelboot, benannt nach der Frau des Erbauers von LA VILLA, stellt einen Höhepunkt des Haus-Services dar. Das Gondelboot hat bequeme Sitzbänke und wird für den Hochzeitstag romantisch geschmückt. Damit ist Euch eine ganz besonderer Auftritt zu Eurer Trauung sicher.

Mit Gondelboot “Betty” ist euch als Brautpaar der unvergessliche Auftritt garantiert

Verschiedene Locations in LA VILLA

Nur mit wenigen Familienmitgliedern feiern oder im ganz großen Stil mit vielen Hochzeitsgästen? Wozu Ihr Euch auch entscheidet, in LA VILLA gibt es gleich mehrere Optionen und nicht nur die eine Hochzeitslocation: Die Orangerie liegt im Schutz der Villa und ist doch eigenständig in der Architektur. Die lichtdurchflutete Orangerie bietet Platz für bis zu 140 Gäste. Das Restaurant liegt im Herzen der Villa. 40 Gäste können hier stilvoll speisen. Das Restaurant versprüht eine zeitlose Eleganz gepaart mit dem historischen Charme denkmalgeschützter Architektur. Nicht zu vergessen ist der grandiose Seeblick.

Ganz viel Ambiente - im LA VILLA ist das eine Selbstverständlichkeit.

Ganz viel Ambiente – im LA VILLA ist das eine Selbstverständlichkeit.

Der Gartenpavillon liegt im großen Park und entzückt mit seiner zauberhaften Aussicht auf den Starnberger See. Bei luftiger Großzügigkeit und edlem Ambiente können 100 Gäste die Hochzeitsfeier genießen. Das Zenetti ist in luftiger Höhe der Villa: 30 Gäste können hier mit Euch herrschaftlich und mit einem majestätischen Blick über den See Eure Hochzeit feiern.

Das Maximilian liegt in der historischen Remise und hat einen unverkennbar gemütlichen und familiären Charakter. Dieser Raum ist die ideale Hochzeitslocation für eine Feier im kleinen Familienkreis bis zehn Personen. Nicht zu vergessen ist der Weinkeller ist im historischen Mauerwerk der Villa. Wenn Ihr Wein- und Gewölbe-Liebhaber seid, dann ist das ein ganz besonderer Ort. Zwölf Gäste können mit Euch in dieser Location feiern. Egal wie Ihr Euch entscheidet, gerne bin ich überall musikalisch als Euer Hochzeits DJ im Raum Starnberg an Eurer Seite.

Stilvolle Hochzeitsplanung mit dem Wedding-Planer-Team

Der so genannte "Naked-Wedding-Cake" des LA-VILLA-Teams - natürlich hausgemacht

Der so genannte “Naked-Wedding-Cake” des LA-VILLA-Teams – natürich hausgemacht

Damit der schönste Tag nicht in Stress ausartet, steht dem Brautpaar bei der Planung der Hochzeitsfeier das Hochzeitsplaner-Team mit Rat und Tat zur Seite. Als erfahrener Hochzeits DJ unterstütze ich Euch ebenfalls gerne bei der Planung und bin Euch dabei behilflich, die Details Eurer Feier mit dem LA-VILLA-Team abzutimmen.

Eine Besonderheit der LA VILLA sind die Trau-Zeremonien direkt vor Ort auf der „Glückswiese am Seeufer“. Außerdem ist es auch möglich, sich auf der nahegelegenen Roseninsel standesamtlich das Ja-Wort zu geben. Bereits Märchenkönig Ludwig II. von Bayern soll sich dort heimlich mit Kaiserin Sisi getroffen haben. Romantik pur also! Weitere traumhafte Gestaltungsideen rund um Eure Hochzeit haben die Wedding-Planer von LA VILLA sicher für Euch in petto.

Hochzeitsnacht in LA VILLA

In LA VILLA könnt Ihr mit Euren Freunden und Familienmitgliedern bis tief in die Nacht feiern. Ihr und Eure Gäste habt die Möglichkeit, im hauseigenen Hotel zu übernachten. Es stehen 30 Zimmer, davon 18 Doppelzimmer und 12 Einzelzimmer, in dem denkmalgeschützten Gebäude zur Verfügung. Die Zimmer bieten vereinen angenehme Einrichtung und modernen Komfort, der die Geschichte des Hauses aber nicht verschweigt. Ich bin sicher, Ihr werdet Euch dort wohlfühlen. Freuen würde es mich, wenn wir in LA VILLA gemeinsam Eure Hochzeit feiern – gerne würde ich euch als Euer HochzeitsDJ im Raum München begleiten!

Historisches Zimmer: Stilvoll könnt Ihr hier Eure Hochzeitsnacht verbringen.

Historisches Zimmer: Stilvoll könnt Ihr hier Eure Hochzeitsnacht verbringen.

Mehr Infos zu dieser Hochzeitslocation auf www.lavilla.de
Besuche DJ Anusch bei Facebook

TAGS:

.cata-page-title, .page-header-wrap {background-color: #e49497;}.cata-page-title, .cata-page-title .page-header-wrap {min-height: 250px; }.cata-page-title .page-header-wrap .pagetitle-contents .title-subtitle *, .cata-page-title .page-header-wrap .pagetitle-contents .cata-breadcrumbs, .cata-page-title .page-header-wrap .pagetitle-contents .cata-breadcrumbs *, .cata-page-title .cata-autofade-text .fading-texts-container { color:#FFFFFF !important; }.cata-page-title .page-header-wrap { background-image: url(https://www.djanusch.de/wp-content/uploads/2018/11/djanusch_blog.jpg); }